reflections

warum das fach sport gesetzlich verboten werden sollte^^

ich hasse sport...ICH HASSE ES!!!!

irgentwie hat jeda meiner erinträge was mit hassen zu tun aba egal^^

sport is das diskriminirenste fach überhaupt...man kann sich eigentlich mit der statur und den kräften von mir blos zum affen machen... auserdem schwitzt man dabei immer so doll... ich hasse das.. es stink und is einfach nur eklich... auserdem wippt beim rennen immer meine oberweite was voll scheiße aussieht und die jungs sich immer eins ablachen...

einfach nur grausam... und erhöte verletzungsgefahr durch bälle besteht auch...ich bin der reinste ballmagnet...

shit

1 Kommentar 15.6.09 16:57, kommentieren

ich hasse mein leben^^

mal erlich wie blöd kann es eigentlich laufen??

ich kam jetzt entlich mal wieder raus in unseren garten und hab gelesen.... dann mit meiner family zu mittag gegessen, bööööööser fehler;

mein bruder lästert blos wieder weil ich halt auch mal meine sicht der dinge gesagt hab, meine mutter versucht verzweifelt die lage irgentwie zu retten und der tunfischsalat hat gar nicht geschmeckt(naja ich hatte eig. gar keinen hunger^^)...

die fortsetzung is dan so;

ich halte die klappe stelle meinen teller rein, mein bruder macht zu irgentwas ne blöde bemerkung, er kriegt n schimpfwort an den kopf und ich verziehe mich wieder hier rauf...

hab ichs schonmal erwähnt??

ICH-HASSE-MEIN-LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

14.6.09 12:33, kommentieren

weil frühes aufstehen einfach unmenschlich is^^

so... jetzt bin ich grad mal 2 miuten wach und was passiert?? meine mutter is drauf und dran mir nen nassen waschlappen ins gesicht zu schmeißen und fröhlich pfeifend mein zimmer durchzulüften...

ICH-HASSE-SOLCHE-AKTIONEN!!!!

aber das blöde is ich kann so gut wie nix dagegen machen... hab keinen zimmerschlüssel und wenn ich die klinke abschraube gibt es noch mehr ärger...

 

14.6.09 08:43, kommentieren

zimmeraufräumen wärdend die sonne scheint^^

die beste beschäftigung wenn die sonne scheint... zimmeraufräumen...

wie ich das hasse!! wieso kann sich mein zimmer nicht von selbst aufräumen?? das wär das beste für alle... ich hätte nicht immer die diskusion mit meiner mom ob das zimmer unaufgeräumt oder "bewohnt" (so nenne ich das^^) aussieht, ich könnte in der sonne liegen und mein lieb. buch "jung's zum anbeißen", "biss zum morgengrauen usw..." und meine mutter entlich ihr zimmer streichen wo mit sie meinem bruder und mir schon die ganze zeit auf die nerven geht^^

aber nein ich muss ja zimmeraufräumen...kotz

findet ihr das nicht auch unfähr?? es sollte eine staatliche befreiung für kinder geben die sie vom aufräumen oder so befreit...

toll jetzt ist auch noch heckenzeug aufräumen dazu gekommen... naja wenigstens draußen... doch was soll ich dazu wieder anziehen??"!

ich hasse es, in den ferien zuhause zu sein^^

13.6.09 15:20, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung