reflections

zimmeraufräumen wärdend die sonne scheint^^

die beste beschäftigung wenn die sonne scheint... zimmeraufräumen...

wie ich das hasse!! wieso kann sich mein zimmer nicht von selbst aufräumen?? das wär das beste für alle... ich hätte nicht immer die diskusion mit meiner mom ob das zimmer unaufgeräumt oder "bewohnt" (so nenne ich das^^) aussieht, ich könnte in der sonne liegen und mein lieb. buch "jung's zum anbeißen", "biss zum morgengrauen usw..." und meine mutter entlich ihr zimmer streichen wo mit sie meinem bruder und mir schon die ganze zeit auf die nerven geht^^

aber nein ich muss ja zimmeraufräumen...kotz

findet ihr das nicht auch unfähr?? es sollte eine staatliche befreiung für kinder geben die sie vom aufräumen oder so befreit...

toll jetzt ist auch noch heckenzeug aufräumen dazu gekommen... naja wenigstens draußen... doch was soll ich dazu wieder anziehen??"!

ich hasse es, in den ferien zuhause zu sein^^

13.6.09 15:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung