reflections

weil frühes aufstehen einfach unmenschlich is^^

so... jetzt bin ich grad mal 2 miuten wach und was passiert?? meine mutter is drauf und dran mir nen nassen waschlappen ins gesicht zu schmeißen und fröhlich pfeifend mein zimmer durchzulüften...

ICH-HASSE-SOLCHE-AKTIONEN!!!!

aber das blöde is ich kann so gut wie nix dagegen machen... hab keinen zimmerschlüssel und wenn ich die klinke abschraube gibt es noch mehr ärger...

 

14.6.09 08:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung