reflections

ich hasse mein leben^^

mal erlich wie blöd kann es eigentlich laufen??

ich kam jetzt entlich mal wieder raus in unseren garten und hab gelesen.... dann mit meiner family zu mittag gegessen, bööööööser fehler;

mein bruder lästert blos wieder weil ich halt auch mal meine sicht der dinge gesagt hab, meine mutter versucht verzweifelt die lage irgentwie zu retten und der tunfischsalat hat gar nicht geschmeckt(naja ich hatte eig. gar keinen hunger^^)...

die fortsetzung is dan so;

ich halte die klappe stelle meinen teller rein, mein bruder macht zu irgentwas ne blöde bemerkung, er kriegt n schimpfwort an den kopf und ich verziehe mich wieder hier rauf...

hab ichs schonmal erwähnt??

ICH-HASSE-MEIN-LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

14.6.09 12:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung