reflections

Familien treffen der reinste horror...

gestern hatte mein opa geb.... schön und gut denkt ihr euch aba das is es nicht^^

am liebsten würde ich meine ganze verwandschaft auf den mond schießen... ständig wird auf einem rumgahackt oder gelästert... dann stopfen sich alle mit torte foll und man soll "weil man ja die kleine ist" alles abräumen... teilweise is es ja ok aber in dem tonfall würde ich ihnen so manches mal gerne an die kehle springen...dannn fängt mein onkel an von meinem 1.freund mit dem schon lange schlus ist zu labern und jetzt geht eine neue reihe lästern los...

hab ich s schon erwähnt??ich hasse meine familie

aber das schlimmste is das meine oma mir ganz viel geld in die hand gedrückt hat und gemeint hat das es ja jeder zeit sein könne das ich sie nicht mehr sehe... meine familie hats einfach drauf in sachen "schlechtes gewissen machen" und sowas kann ich gar nicht haben^^

ich weis sie meinen es blos lieb aber.... ich kann´es einfach nicht leiden wenn man mir viel und ich meine wirklich "viel" geld schenkt...

 

18.6.09 07:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung