reflections

ich bin kein EMO!!!!

das gibt's doch nich!!

ein mädchen aus der parallesklasse kam heute auf mich zu und hat gefragt ob ich ein EMO oder gothic bin....

ich wär bald ausgeflippt.... es hat mich anscheinent in der letzten zeit beobachtet und festgestellt das ich blos schwarz trage... (schwarz is meine lieb.farbe... warum auch nich??) und is irgentwann zu dem schluss gekommen das mit mir wohl irgentwas nicht stimmt....

also wirklich.... so was is mir noch nicht passiert....ok... es ist wirklich einigermaßen auffällig das ich mich nur dunkel anziehe lauten clicken aus dem weg gehe und nicht sonderlich gerne spreche... auch das ich mir die haare schwarz gefärbt hab is vielleicht gewönungsbedürftig aba deswegen wünsche ich mir doch nicht den tod...(nix gegen die die des tun aba egal...)

sicher vampiere und friedhöfe sin cool und die musik gefällt mir auch aba ganz erlich... zu denen zähle ich mich eigentlich nicht...

 

 

23.6.09 16:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung