reflections

weil frühes aufstehen einfach unmenschlich is^^

so... jetzt bin ich grad mal 2 miuten wach und was passiert?? meine mutter is drauf und dran mir nen nassen waschlappen ins gesicht zu schmeißen und fröhlich pfeifend mein zimmer durchzulüften...

ICH-HASSE-SOLCHE-AKTIONEN!!!!

aber das blöde is ich kann so gut wie nix dagegen machen... hab keinen zimmerschlüssel und wenn ich die klinke abschraube gibt es noch mehr ärger...

 

14.6.09 08:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung